Coach & Trainerin für Hochsensible High Sensitive Persons
                                    Coach & Trainerin für Hochsensible                                              High Sensitive Persons                             

Aufstellungstermine in 1030 Wien, Rasumofskygasse 14/1

Nächster Termin: 7. Oktober 2016

Beginn: 16:30

Ich ersuche um telefonische (0699/18 18 86 94) oder schriftliche  Anmeldung unter:  info@silvia-illsinger.at 

bis spätestens 3 Tage vor Termin

Preis für Anliegenbringer: € 130,-;

Preis für Repräsentanten: 15,-

 

Jeder Mensch gehört einer Vielzahl von Systemen an, doch die prägendsten und wichtigsten sind sein Ursprungsystem (Familie in die er/sie hineingeboren wird), sein Gegenwartssystem in dem er/sie gerade lebt und sein Arbeitsplatzsystem.

Durch das Einnehmen einer "falschen" Position und das Übernehmen von Dingen die einem "nicht gehören", kann es Probleme im Zusammenleben mit anderen Personen geben.

Ebenso kann Unzufriedenheit, ewiges Suchen, ständiger Streit, Verlassen, Verlassenwerden sowie Krankheit die Folge sein.

Ich lasse in meine beraterische Tätigkeit dieses Wissen einfließen! Überzeugen Sie sich bei einem meiner monatlich stattfindenen Aufstellungsnachmittage

 

 

 

Hier finden Sie mich

Silvia ILLSINGER

 



Praxis in Wien

1030, Rasumofskyg. 14/1

 

Tel.: 0699/18188694

Mail: info@silvia-illsinger.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia ILLSINGER

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.